Mit ist Shit: Es gilt der Klassiker. beim gleichen Wurf in der selben Runde gewinnt derjenige, der zuerst an der Reihe war.
Vorsicht: Ein gleichwertiger Wurf, welcher mit weniger Anzahl Versuchen erschockt wurde, ist höher bewertet.
Turm gewürfelt: Beim Wurf eines Türmchen (ein Würfel auf einem Anderen) wird nochmals geworfen.
Sechsen drehen: Werden in einem Wurf zwei Sechsen erzielt, dürfen diese zu einer Eins umgedreht werden. Allerdings darf dies nicht der letzte Wurf eines Spielers sein, da die zweite Sechs für den nächsten Wurf wieder verwendet wird. Gleiches gilt bei drei Sechsen in einem Wurf. Hier dürfen diese zu zwei Einsen gedreht werden.
Laden: Zu Beginn der ersten Runde wird „geladen“: Alle Spieler würfeln nur einmal, der Spieler mit dem tiefsten Wurf erhält die Deckel entsprechend der o.g. Wertungen und Regeln. Der Verlierer des Ladens beginnt die nächste Wurfrunde.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.